Let's Play Yoshis Island #18

Nachdem es letzte Woche ja eine Folge gab die ein bisschen "Überlänge" hatte gibt es heute mal ein bisschen was schnelleres und kurzweiligeres. Der kleine Yoshi entdeckt heute mit seinem Weggefährten Mario den Rock n Roll für sich und die Party geht ab. Viel gibt es über diese Folge eigentlich nicht zu sagen, denn es passiert genau das was ich bereits gesagt habe... der Rock wird gerollt. Was man aber doch erwähnen kann ist, dass mir dieses Level ungeheuer Spaß gemacht hat und ich solche Level viel öfter sehen wollen würde. Schaut es such selbst an und mache euch n Bild von diesem tollem gerolle!

Wie schon gesagt geht es heute ab in 4-5 "Rock 'n' Roll", dem Level der so schnell ist, das ich selber 2 mal hinschauen musste um zu erkennen was hier gerade passiert. da was hier passiert ist nicht wirklich anspruchsvoll und die "Gegner" sind hier wohl eher als "Opfer" zu bezeichnen, denn uns können sie einfach mal so gar nichts. Alles was sich uns in den Weg stellt wird gnadenlos zerquetscht, vermatscht und/oder geplättet.

Alles weitere sieht man im Video, da gibt es echt nicht viel zu sagen. Wenn es euch gefallen hat lasst doch mal einen Kommentar da, denn aus dem was ihr mir sagt kann ich nur lernen und besser werden.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: