Let's Play Yoshis Island #10

Freitag...Yoshi....PARTYYYY!!! Das Wochenende steht vor der Tür und Yoshi macht sich zusammen mit uns an die letzte Station vor der nächsten Welt. Dieses Level wird es aber ungeheuer in sich haben. Wie ich vor einiger Zeit schon sagte zieht der Schwierigkeitsgrad schon jetzt enorm an, vorallem wenn man es in den direkten Vergleich mit deinem Vorgänger stellt. Oder ich bin einfach nur viel zu dumm zum spielen (Das letzte sollte eher zutreffen). Wie dem auch sei. Ihr habt mir Sicherheit mehr Spaß daran mit beim Failen zuzuschauen. Viel Spaß dabei =)
 
Bei der heutigen Folge habe ich mich dazu entschlossen die Welt abzuschließen aber noch nicht in die neue zu gehen. Daher machen wir "nur" ein Level aber dieses Level ist so mega lang, sodass wir einfach mal 16 Minuten brauchen um zum Boss der zweiten Welt zu kommen. Klar liegt es auch ein bisschen daran, dass ich einfach unfähig bin, aber die Level sind aber auch hart. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Level schwer sind?

Heute geht es in Level  "2-8 Nebulos Schloss" heiß her. Erst versage ich ein paar Mal an einer simplen Sprungpassage und dann wird es dunkel. Ein bisschen springen hier, ein bisschen flattern hier und dann sind wir auch schon am Ziel angekommen. Der Kampf gegen den bösen bösen Endboss. diesen konnte ich leichter und schneller legen als alles andere in diesem Spiel.

Heute ist alles mal etwas kürzer und nicht so lang. Nächste Woche geht es dann aber wieder wie gewohnt weiter  Euer Toffa

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: