Let's Play Yoshis Island #12

Eine neue Folge Yoshis Island vom Toffa? Das ist ein klarer Indikator fürs Wochenende. Ich frage mich was wohl passieren würde wenn ich die Artikel Donnerstags veröffentlichen würde. Wie lustig wär es bitte wenn der gesammte Wochentagsrythmus meiner Zuschauer dann einfach kapput gehen würde, Freitags alle denken es wäre Samstag und Sonntags alle bei ihrer Firma auf der Matte stehen und denken es sei Montag? Ich stelle mir das unglaublich lustig vor (auch wenn das niemals passieren wird). Aber seit beruhigt, es ist Freitag und alles läuft planmäßig xD
In dieser Folge erwartet uns wieder eine menge Action. Den anfang macht heute das Level 3-2 "Lanzen Lambada". Hier werden wir direkt am Anfang von unseren Freunden den lanzentragenden Shyguys begrüßt. Solange wir diese aber von hinten einschlecken kann uns nichts passieren. Ich bekomme es mit meinem Übermäßig tollem Skill aber doch hin von dem ein oder anderem Gegner getroffen zu werden und Mario somit etwas durch die Lüfte gleiten zu lassen.  Am Ende des ersten Levels haben wir noch ein schönes Bonusspiel. Es handelt sich um Memory und ist ganz nett gemacht und hier versage ich auch nur so halb xD


In Level 2-3 "Wasserspiele" machen wir bekanntschaft mit sehr komischen Wesen. Da sind zum einen die ...ja...wie nenne ich sie jetzt mal... Wasserblargs? Wellenartige Wassermonster die uns den Weg versperren und nur Platz machen wenn wir ihnen eines unserer Eier in den Mund schleudern. Was aber noch viel komischer ist sind die, wie ich sie nenne, Krabben um Schafspelz. Ich habe keine ahnung was die von uns wollen aber sie sehen verdammt komisch aus. An dieser Stelle muss ich mal betonen, dass ich eigentlich mehr auf die inneren Werte schaue aber hier kann ich nicht anders =) Neben komischen Fröschen bekommen wir hier aber auch eine neue Yoshiverwandelung (ich hoffe sie ist neu und ich hab mich da nicht vertan). Der U-Boot Yoshi. Die Steuerung ist etwas sehr indirekt aber dafür können wir Torpedos abfeuern.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. Die Krabben waren schon früher vom Design her einer meiner Lieblingsgegner. Mit diesen halboffenen Augen sahen die immer wie eiskalte Killer aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: