Autorenprofil Gabriel

Gabriel Bieber | 27.11.16 | / |
Als Nerd und Gamer, ähnlich wie die Uruk-Hai in Herr der Ringe, wurde er in einer Grube aus zermatschten Doritos und Mountain Dew erschaffen. Nach einigen Umwegen über die älteren Nintendo-Konsolen, gelangte er an eine PlayStation. An eine Dreamcast, die darüber hinaus eine voll gute Wertanlage ist, konte er nie gelangen.

Schon vom Start an verfolgte er die Inhalte von Der Nachtwind, war aber durch seine Arbeit bei der Gaming Plattform Next-Gamer zu stark eingespannt, um auch hier gute Inhalte regelmäßig veröffentlichen zu können. Da für größere Specials auf dieser Website aktuell die Zeit zu knapp ist, fand er, dank des Aufrufs von Der Nachtwind, seinen Weg in diese coole Truppe.

Von Ihm werdet ihr hier viel Gaming-Inhalte lesen können, zu großen Releases auch mal ein Stream, aber auch jede Menge Rezensionen zu Filmen, Büchern, CDs, Hörspielen und nebenher noch ein paar Kurzgeschichten und Anekdoten. Wenn es um Gaming geht, dann in erster Linie an der PlayStation und einige kleinere Indie-Titel am PC.

Wenn er gerade nicht vor der Konsole hängt, oder am PC darüber schreibt, ist er Mitorganisator für die Essener Weststadtstory, liest gerne, hört gerne Musik und fabriziert hin und wieder etwas, das annährend an diese erinnert (mit Gitarre und Launchpad u.a.).

Alle Beiträge von Gabriel findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.