Vlogspezial - Rock Herk Festival - Belgien - mit Hermann und Jay

Wenn zwei Jungs in vollster Bro-mantik sich auf den Weg machen, ein Festivalerlebnis von vor ein paar Jahren zu wiederholen, dann kann das eigentlich ja nur schön werden. Im Rahmen meiner persönlichen "Ich mache auch mal irgendwas mit Video"-Kampagne haben wir also beschlossen, in der Breite unserer Möglichkeiten den besten Festivalbericht zu machen, den es für Rock Herk wohl gibt. Von Deutschen. Ich hoffe die Belgier berichten selbst besser und ausführlicher als wir.

Für unsere Amateurhaftigkeit sind Hermann und ich aber trotzdem sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich bin besonders dankbar für die Arbeit die Hermann in den Schnitt investiert hat und auch für die Organisation dieses Trips. Wer also Lust hat auf etwa 25 Minuten Festivaleindrücke, wird sie hier in diesem Vlog finden:

Kommentare

  1. Danke für die Blumen. Bin auch froh, dass wir aus dem halbwegs planlos aufgenommenen Reisebericht das Video zusammen bekommen haben :).

    Mal gucken was wir bald mal machen können. Das Schneiden hat Spaß gemacht und es wird auch bestimmt besser, auch mal mit Musikunterlegung oder Kommentaren im Nachgang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immernoch vollkommen begeistert. Dafür, dass wir keine Ahnung hatten, was wir da tun, ist es echt klasse geworden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: