Webslam 2015 - Runde 15 - Tom Schildhauer gegen Fatima Talalini gegen Dierk Seidel

Wir sind dann mal wieder zu Dritt. Kurz vor knapp wurde es am Freitag noch ein Fünf zu Fünf zwischen Tom und Fatima, weshalb beide im Wettbewerb bleiben dürfen, aber auch jemand neues hinzu drängt.

Dieser Neue heißt Dierk Seidel und bringt natürlich auch einen Text mit, den ihr euch gleich unten anschauen dürft und entscheiden solltet, wer von den Dreien denn die nächste Woche weiter machen darf und soll.

Ein kleiner Hinweis, der mich sogar amüsiert. Liebe Sven Hensel-Fan-Fraktion, die jetzt noch bei seinem Duell gegen Tom Stimmen abgebt: Ihr seid zu spät. Ihr seid auch total lieb, jeder Künstler freut sich über Zuspruch, auch wenn er etwas spät kommt, aber für unseren Wettbewerb gebe ich eure Stimmen nicht mehr frei. Seid Sportleute und kommentiert lieber beim laufenden Wettkampf. 


Und den wollen wir uns für diese Woche jetzt mal anschauen:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Jacko31.8.15

    Ich freue mich, dass viele Poetry Slammer über aktuelle wichtige politische Dinge reden. Immerhin erreichen die voll viele Leute. Fatimas Text hat mir am besten gefallen.

    Punkt für sie!

    AntwortenLöschen
  2. es wird einem echt nicht einfach gemacht, alles gute Texte zu wichtigen, aktuellen Themen, aber ich denke ich bleib Stimmtechnisch wieder Tom treu :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym31.8.15

    Dierk Seidel!!!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym31.8.15

    ich bin für Dierk Seidel!!!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym31.8.15

    Dierk Seidel!!!

    AntwortenLöschen
  6. Paula31.8.15

    Ich bin für Dierk Seidel!!!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym31.8.15

    Aktuell, schöner Beat im Text, ich stimme für Dierk. Mit ie!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym31.8.15

    Dierk Seidel!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym31.8.15

    Dierk seidel

    AntwortenLöschen
  10. Anonym31.8.15

    Dierk seidel

    AntwortenLöschen
  11. Anonym31.8.15

    Dierk Seidel

    AntwortenLöschen
  12. Anonym31.8.15

    Sehr geil. Dierk soll gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Stimme geht ebenfalls an.... DIERK SEIDEL :) hat mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  14. Anonym2.9.15

    Dierk kriegt meine Stimme.

    AntwortenLöschen
  15. Imke4.9.15

    Ich bin für Dierk Seidel!

    AntwortenLöschen
  16. Anonym4.9.15

    Ich bin für Dierk Seidel!

    AntwortenLöschen
  17. Anonym4.9.15

    Ich stimme für Dierk Seidel!

    AntwortenLöschen
  18. Anonym4.9.15

    Ich stimme für Dierk!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: