Webslam 2015 - Runde 13 - Tom Schildhauer gegen Sven Hensel

Letzte Woche war es erstaunlich gemütlich im Webslam. Was nichts daran geändert hat, dass im brutalen Wettbewerb immer noch einer weiterkommen kann. Und das war dann Tom Schildhauer, der sich Zehn zu fünf durchsetzen konnte. Wir verabschieden uns also höflich von Mega Martin - "Tschüss!" - Und schauen uns ein frisches Duell an, mit einem frischen Platzverteidiger.

Der Angreifer auf Toms aktuelle Führung ist Sven Hensel aus Gelsenkirchen/Bochum/Wo es ihm gerade besser passt. Und da wird es diese Woche besonders spannend, aber weshalb das der Fall ist, müsst ihr selbst heraus finden.

Am besten jetzt sofort:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: