Jule

Jay Nightwind | 01.04.14 | / |
"Mein Problem ist, dass die Menschen mich ansehen und meinen, ich hätte den großen Plan. Aber in Wahrheit sieht es meinem Kopf so aus, als würde eine Tüte Milch umfallen und auslaufen."

Worte sind nur selten ihre Sprache.
Jule malt. Nicht andauernd. Aber wenn, dann besessen.

Die Kunst ist ihr Leben. Neben dem Studium zum Kunstlehramt hat sie nun auch die Möglichkeit, ihre Bilder in Ausstellungen zu präsentieren. Zudem war die Entdeckung des 21. Jahrhunderts, des Internets und damit verbundenen Portalen für die Technik-Legastenikerin ein kleiner Kulturschock. Ihr Gehirn blieb vermutlich an einem Stand mit Krimskrams auf einem Mittelaltermarkt stehen und war verzaubert.

In ihrer Freizeit spielt sie Theater, wird Pokemonmeister und wartet im Gebüsch auf den passenden Moment, für ein Harry-Potter-Zitat.

Hier findet ihr alle Beiträge von Jule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.