In aller Kürze: Team Snow Fortress

Habt ihr eigentlich schon mal von diesem Winter gehört? Dieser total crazy Jahreszeit, in der mensch ein ganz passables Alibi hat, seinen Alkohol erhitzt zu sich zu nehmen? Wo dieser Regen als so komisches weißes Pulver vom Himmel kommt? Falls nicht, könnt ihr euch gleich in einem Video erklären lassen, wie so ein Winter funktioniert.
Inklusive heißem Kakao mit Sahne. Falls es mal kein Grog oder Glühschnaps sein soll.

Und zwar, wenn ihr a) gerne Leuten eins auswischt, wenn ihr b) den Free-to-Play-Shooter Team Fortress 2 von Valve kennt oder c) beides. Diese Videotruppe hat die Wetterverhältnisse der U.S.A., die ja in diesem Winter ganz imperialistisch fast allen Schnee für sich behalten haben, genutzt und quasi so die bekannten und auch unbekannteren Rollen in Schneeballschlachten präsentiert. Entstanden ist also eine weitere Version der epischen Schlacht zwischen Team Rot und Blau. Team Snow Fortress.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: