Bilderrätsel-Blogchallenge-Siegerehrung

In der letzten Challenge haben wir euch, zugegebenerweise nicht ganz einfach, gebeten uns ein Bilderrätsel zu schicken. Drei Einträge haben wir bekommen und waren selbst ein wenig überrascht.
Denn, dass wir drei, also Ellen, Stephan und ich, uns direkt einigen können wer gewinnt, hatten wir nicht erwartet.
Der Gewinner ist "Der Hartmann"!
Er konnte ja auch schon bei der Wörterreihen-Challenge punkten.
Sein Beitrag war ein Begriff, der sich aus zwei Worten zusammensetzt und mit diesem Bild erklärt:
Zugegeben, die Durchführung ist simpel und auch wirkt auch etwas stumpf, aber genau das hat uns dann auch irgendwie überzeugt. Dieser kurze Moment in dem mensch sich vor die Stirn packt, hat sein Foto zum Sieger gemacht.
Damit ihr mitraten könnte, verstecken wir die Lösung des Bilderrätsels hinter der Schaltfläche "Ganzen Beitrag lesen".

Die nächste Blogchallenge startet am 16.09. und wird zum Thema Ausdauer haben. Und Ernährung. Im weitesten Sinne.

Wir wollen euch aber nochmal daran erinnern, dass die Challengepunkte nicht nur symbolischen Wert haben. Ihr könnt sie bei uns eintauschen und euch dafür alles mögliche wünschen. Wir werden nicht alles erfüllen können, aber wir können über alles reden. Madse hat so zum Beispiel schon einen vertonten Text bekommen, für den Imperator arbeite ich aktuell auch an einem Text, er hat aber auch schon unsere Let's Plays mit einem Punkt beeinflusst. Ihr seht, das kennt eigentlich keine Grenzen, nur die eurer Kreativität.

Solltet ihr Fragen oder Vorschläge für Challenge-Belohnungen haben, schickt uns doch eine Email oder schreibt es hier in die Kommentare.

So, die Lösung des Rätsels ist:
Trommelfeuer

Kommentare

  1. Gratulation, Herr Hartmann. :)
    Dagegen hatte mein Schnellschuss keine Chance. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: