Audio: Ein Raum von Madse

Man muss sich nicht gut erinnern können, um noch zu wissen, dass Madse die erste Blogchallenge gewonnen hat. Genauer genommen ist er der einzige gewesen, der einen Challengepunkt mitnehmen konnte. Während die ewige HighScoreListe bei uns im Hintergrund weiter läuft und auch die für die zweite Blogchallenge noch im Gange ist, durfte Madse seinen Punkt schon einlösen. Unser Vorschlag war, dass wir bzw. ich einen beliebigen Text, den er uns zuschickt vertonen. Erfreulicherweise hat er sich gegen irgendeine Gebrauchsanweisung oder schrecklichen Popsong entschieden, sondern einen eigenen Text an mich geschickt, den er gerne vertont haben wollte.
Es handelt sich um seinen Text "Ein Raum", den ihr auch in seinem Blog nachlesen könnt. Alternativ könnt ihr aber auch einfach hier einmal den Abspiel-Knopf drücken.

Ein Raum - Madse by DerNachtwind

Auch diese Datei steht, in Absprache mit Madse, zum freien Download zur Verfügung.

Für den Text habe ich mich auch ein wenig an der Nachbearbeitung der Aufnahme versucht und dafür lizenzfreie Bahnhofsgeräusche heruntergeladen, die im Hintergrund zum Einsatz kommen. Ich bin dabei erstmal dezent geblieben und hoffe, dass es zur Grundstimmung des Textes beiträgt.



Auch in Zukunft werden wir für die Challengepunkte den Gewinnern Angebote machen, wofür sie eingesetzte werden könnten. Ihr dürft aber gerne auch selbst auf uns zukommen und uns Vorschläge machen, was in Zukunft Preise sein sollten.
Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Kommentare

  1. Eine klasse Idee und der Text hat mir schon damals super gefallen.

    Kann man Challenge Points auch sammeln und somit größere "Belohnungen" freischalten?

    Und was ist eigentlich aus meinem Peter McGuire Fan Paket geworden, oder darf ich diese Altlasten auch in Challenge Points umtauschen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben intern darüber geredet, wie wir mit mehreren Challengenpunkten umgehen und sind noch zu keinem Schluss gekommen.

      Löschen
  2. Ich hab mich schon dazu geäussert, aber trotzdem:
    Danke, dass du es gemacht hast. Ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: