Autorenprofil: Hans / Der Imperator

Der Imperator ist vielleicht kein berühmter Blogger, aber einer der schon lange dabei ist. Mit seinem Blog Größenwahn erzählt er von Familie, Science-Fiction, Spielen und diversem anderen Wahnsinn, der ihn so zwischendurch beschäftigt.

Mit der rapide steigenden Bevölkerungszahl in seinem Haushalt hat zwar die Zeit nach gelassen, aber hier und da bleibt immer mal ein Moment für die Projekte vom Nachtwind.

In seiner Freizeit konsumiert er alles, was Science-Fiction drauf stehen hat, aber auch jeder andere gute (Hör-)Buch fällt ihm zum Opfer. Filme auch und Gesellschaftsspiele und überhaupt. Woher nimmt der Mann überhaupt die Zeit?

Alle Beiträge vom Imperator findet ihr hier.


"Ein grandioser Mensch des guten alten Web 2.0, der noch Nettiquette kennt. Außerdem immer zu Späßen aufgelegt und absoluter Sci-Fi-Profi. Möge die Macht mit ihm sein!" -"..."

Kommentare

Vielleicht auch spannend: