Autorenprofil: Stephan

Jay Nightwind | 01.04.13 | / |
Stephan "Redhead" ist der Regisseur bei der Nachtwind. Nicht durch schroffe Kommandos aus dem Off, sondern mit klugen Ratschlägen und wissender Voraussicht bringt er das Magazin in (Top-)Form und Format.

Der Film-Kenner und -Könner ist dabei absoluter Profi, denn selten gibt er sich mit weniger zufrieden. Wenn er in Rezensionen, Kommentaren und Features etwas vorstellt, gibt er sich nicht mit Vermutungen ab, sondern belegt, bis zur akribischen Wissenschaftlichkeit, wo er seinen Punkt macht.

Wenn er gerade nicht für DerNachtwind werkelt, ist er beruflich laut seiner Visitenkarte als "Online- und SEO-Specialist" in einer Agentur für Unternehmenskommunikation, privat aber auch sehr gerne als Filmemacher unterwegs. Zudem ist er unter dem Namen "Bokehemia" auf Tumblr und bei Instagram als begeisterter Hobby-Fotograf zu sehen.

In seiner Freizeit zockt er gerne an seiner Xbox360, ist als studierter Germanist weiterhin der Literatur verbunden, versucht seine Fotografie-Skills zu verbessern und haut sich und anderen beim Badminton die Bälle um die Ohren.

Hier findet ihr alle Beiträge von Stephan.


"Stephan ist Genie an der Kamera. Fachlich ganz weit vorne und dazu noch ein wirklich dufter Typ." - "Er hat die Technik. Und das in jeder Hinsicht. Er weiß was, wie und wann. Ein Multiplikator ist er auch, er vergrößert die Fertigkeiten der Leute mit seinen Kenntnissen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen