Autorenprofil: Onkel Toffa

Jay Nightwind | 01.04.13 | / |
Christopher „Toffa“ ist ein bekennender Nerd und Computerspielverrückter der seine Fühler gerne in alles hineinsteckt was in diesem neuartigen "World Wide Web" so läuft.

Neben seiner Tätigkeit als Vollzeit Facebooker betreibt er auch noch einen kleinen aufstrebenden Youtube Kanal auf dem er aufnimmt wie er Spiele spielt und dies dann kommentiert, Das nennt man dann Let's play...Verrückte Welt.

Aber mal ganz im Ernst, das Leben findet nicht nur vor dem Monitor statt. Selbstverständlich interessiert er sich auch für die neusten Kinostreifen, besucht Konzerte und / oder andere anspruchsvolle Kulturveranstaltungen.

Alle Beiträge vom Onkel Toffa beim Nachtwind findet ihr hier: Toffas Sachen.





"Toffa ist ein cooler Typ, er merkt es nur selbst oft nicht. Wenn Elan und Idee bei ihm aufeinander treffen, passieren immer tolle Dinge." - "..."


Watch live video from Onkeltoffa on www.twitch.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen