Autorenprofil: Hass

Jay Nightwind | 01.04.13 | / |
Hermann, aka der Hass, ist einer der Nachtwind-Zocker / Streamer und stellt seinen Dachboden als "Tempel der digitalen Gelüste" zur Verfügung. Er kauft mehr Spiele als seiner Frau lieb ist und weiß auch selbst gar nicht, wann er die ganzen Spiele spielen soll (und das ohne Steam).

Sein Hauptspielgerät ist aufgeteilt in XBox 360 (noch) und XBox One (immer mehr). Sein Stream läuft aber nur auf der Xbox One und zeigt dort seine aktuellen Einkäufe. Des Weiteren nimmt er mit Jay Nightwind Podcasts über die Spielewelt und was dazu gehört auf.

Dies passiert aber alles nur, wenn seine Regierung (Ehefrau und Tochter) ihm diese Freizeit bewilligen und seine Büroarbeit im koperativen Kapitalismus ihn nicht doch zum Umsturz der Verhältnisse treibt.

Seine größten Spielesüchte / -sünden waren chronlogisch gesehen: Diablo 2; Action Half-Life; Battlefield 1942; World of Warcraft. In diesen Welten hat er seine Jugend / frühen Zwanziger verbracht, bis ihm das echte o. g. Leben (zum Glück) da raus geholt hat (besonders WoW). Generell hatte er aber schon aufgrund einen videospielinteressierten Vaters immer Konsolen und PCs im Hause und hat gefühlt nie ohne Konsole gelebt. Aktuell lebt er gerne in den Open-Worlds der Spielebranche also hauptsächlich Action- und Rollenspielen.

Schließlich liest er gerne Sci-Fi / Fantasy / Pulp Romane (Autoren u. a.: Sergei Lukyanenko; Adam Christopher, Chuck Wendig; A. Lee Martinez, Stephen King) und hört viel Musik - alles außer Pop.

Alle Beiträge von und mit Hermann findet ihr hier.


"Hermann ist zwar ein stiller Kerl, aber wissend ohne Ende. Als Spieler versinkt er tief in den Stories, als Mensch saugt er Nachrichten nur so auf. Außerdem ist er ein exzellenter Bier-Buddy und ein toller Freund." -"Jedes Mal, wenn wir bei Hermann sind, liege ich vor Lachen auf dem Boden. Und dafür verantwortlich ist unter anderem der Kollege "Hass" " - "..."


Watch live video from Hasskapital on www.twitch.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen