Autorenprofil: Der Hartmann

Jay Nightwind | 01.04.13 | / |
Tobi "der Hartmann" ist der Metaller bei der Nachtwind. Und dabei ist er absolut "true" und so wie man
Metal-Heads kennt: Bärtig, Hartschalig, Gutherzig und Nett.

Der Fotograf und Neuschreiberling ist vorallem eines: Motiviert. Nur selten kann ihm ein Projekt oder eine Idee vorgeschlagen werden, für die er nicht schnell Feuer und Flamme ist. So schmeißt er sich direkt an alle Rezensionen, Kurzgeschichten und Features, die nur kurz durch sein Wahrnehmungsfeld flimmern.

Wenn er gerade nicht für DerNachtwind fleißig ist, fotografiert er für verschiedenste Veranstaltungen, Künstler und Leute im Raum Essen. Außerdem fotografiert er aber auch gerne für sich, zum Beispiel Züge oder auch städtische Impressionen.

In seiner Freizeit betrachtet er gerne seinen Bart, spielt Schlagzeug oder erzählt Dinge auf Bühnen.

Hier findet ihr alle Beiträge vom Hartmann.



"Eine absolut gute Seele, beschenkt mit der Fröhlichkeit von Kindern. Zudem ein toller Fotograf und witziger als er selber merkt." - "..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.